Berlin: Jozo Bogdan zum unternehmer des jahres ernannt

Eric Schweitzer, Präsident der Berliner Industrie- und Handelskammer, überreichte dem Geschäftsführer der Firma FEAL für Aluminiumverarbeitung aus Siroki Brijeg die Auszeichnung für den Unternehmer des Jahres.

Die Berliner Industrie- und Handelskammer ernannte den Geschäftsführer und Inhaber der Firma FEAL d.o.o. aus Siroki Brijeg zum Unternehmer des Jahres.

Die Auszeichnung überreichte Eric Schweitzer, Präsident der Berliner Industrie- und Handelskammer, an der Zeremonie in Berlin.

"Sie haben großen Erfolg erzielt. Ein Unternehmen aufzubauen, das in sehr kurzer Zeit 500 Mitarbeiter beschäftigt hat, ist eine außerordentliche Leistung. Das ist auch ein großer Erfolg für Deutschland", sagte Schweitzer und betonte, dass Bosnien und Herzegowina als auch Deutschland solche Unternehmer brauchen.

Jozo Bogdan, Geschäftsführer und Inhaber der Firma FEAL, sagte, dass diese Auszeichnung ein Verdienst aller FEAL Mitarbeiter ist.

"An dieser Auszeichnung ist das ganze FEAL Team beteiligt, nicht nur ich selbst", sagte Bogdan und lud Eric Sweitzer zur Besuch nach Bosnien und Herzegowina sowie zur Firma FEAL ein.

An der Zeremonie in Berlin nahm auch Josip Juratovic, der Bundestagsabgeordnete, teil.