Passivhaussysteme von FEAL praktisch demonstriert!

Mit dem Ziel Beruf und Wissenschaft zu verbinden, Ideen auszutauschen, sowie neue Trends und Innovationen vorzustellen, hat unser Unternehmen an der IV. wissenschaftlich-fachlichen Konferenz "Sfera 2017 - Technologie und Einbau von Fenstern und Türen" teilgenommen.

Im Gegensatz zu früheren Konferenzen, war in diesem Jahr die Live-Präsentation des Einbaus von Fenstern und Türen von besonderer Bedeutung. Die Präsentation wurde in Zusammenarbeit mit den Firmen FEAL, Sika, Xella und Staklorad durchgeführt.

Die Hauptthemen der diesjährigen Konferenz waren die Förderung der Energieeffizienz in Bosnien und Herzegowina, als auch die Bedeutung von Passivhäusern. Auch unser Unternehmen nutzte dabei die Gelegenheit, den Besuchern neue Passivhaussysteme, sowie viele neue, innovative Produkte aus unserem Angebot, vorzustellen.

Die Konferenz hat vom 25. bis 26. Oktober 2017 im Technologiepark INTERA in Mostar stattgefunden.