Tage der Architektur Sarajevo - Sponsor FEAL

In der Zeit vom 17. bis 21. Mai 2017. wurden in Sarajevo die 10. Jubiläumstage der Architektur veranstaltet. Sie stellen eine der größten Veranstaltungen auf dem Gebiet der Architektur in Bosnien und Herzegowina dar.

Die Tage der Architektur sind konzipiert als jährliche, mehrtägige Veranstaltung, die verschiedene Vorträge von internationalen und lokalen Architekten, Ausstellungen, Paneldiskussionen, Filmvorführungen und ähnliche Veranstaltungen zum Thema Architektur, Design, Stadt- und Raumplanung umfasst. Das Hauptthema der diesjährigen Jubiläumstage der Architektur war „Die kontinuierliche Innenausstattung“. Moderator der gesamten Veranstaltung war der berühmte Architekt Idis Turato.

Die Bedeutung der 10. Jubiläumstage der Architektur wurde besonders betont durch das  Eröffnungsprogramm, sowie zahlreiche Innovationen im Veranstaltungsprogramm, als auch der visuellen Identität, welche die Zahl 10 in einem kontinuierlichen Liniennetz zum Vorschein bringen.